Zahnarzt Dr. med. dent. Jürgen Puth at Badner Straße 2 in Bad Vöslau, Niederösterreich

Zahnarzt Dr. med. dent. Jürgen Puth in Badner Straße 2, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2252 745869

Address:

Badner Straße 2,
Bad Vöslau, Niederösterreich
2450
Anweisungen bekommen

Webseite: zahnarzt-badvoeslau.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Zahnarzt Dr. med. dent. Jürgen Puth

  • Zum Glück kam ich mit meinen starken schmerzen und schrecklichen Zahnproblemen während der Weihnachtsfeiertage endlich an die richtige Stelle, nämlich zu Herrn Dr. Puth! Seit Monaten kämpfte ich mit Problemen der Zähne und Zahnfleischentzündungen, doch immer wurde die Dramatik und die Ursache einfach übersehen und nicht richtig behandelt! Herr Dr. Puth und seine Frau waren so nett und konnten mich noch einschieben und schon am Telefon, wurde ich so einfühlsam behandelt, dass mir schon da etwas die Angst genommen wurde! Mein erster Eindruck hat sich dann sofort Bestätigt, denn als ich Herrn Dr. Puth und seine Frau kennenlernen durfte fühlte ich mich sofort wohl! Herr Dr. Puth hat die neuerste Technik an Geräten und erkannte sofort wie es um meine Zähne stand! Endlich jemand der nicht nur redet, sondern auch handelt und einen hilft! Er unterschlägt keinen Fakten und sagt einem wirklich was alles gemacht gehört und das ganze auf eine Art und Weise, dass man es auch versteht! ich habe noch nie einen Zahnarzt gesehen, der sich so viel Zeit für einen nimmt und sich wirklich auch Gedanken macht, wie er einen am besten helfen kann! Wie gesagt, ich hatte bevor ich zu Dr. Puth kam, monatelang schlimme Beschwerden, trotz monatlichen Besuch bei meinen damaligen Zahnarztes, doch der hat das ganze einfach überhaupt nicht ernst genommen und mir sogar das Gefühl gegeben, dass ich nur übertreibe! Die Wirklichkeit zeigt mit nun, dass meine Befürchtungen schon richtig waren und ich zum Glück durch die Begegnung mit Herrn Dr. Puth nun endlich eine hervorragende, richtige Behandlung bekam, denn schon nach den ersten Tage, nach der Behandlung, ginge es mir so gut wie schon viele Monate nicht mehr und meine Lebensqualität wurde von Tag zu Tag besser. Ich persönlich kann Herrn Dr. Puth wirklich nur sehr weiterempfehlen, vorallem wenn man Wert auf seine Gesundheit legt, ein angenehmes Klima und eine einfühlsame Behandlung und Beratung haben möchte, ist man bei Herrn Dr. Puth an der richtigen Stelle! War nun auch schon mit meinen 7 jährigen Sohn bei ihn und auch mit Kinder kann er durch seine humorvolle und einfühlsame Art sehr gut umgehen. EINFACH NUR SPITZE :) VIELEN HERZLICHEN DANK
    2018/03/08
    Sabrina H
  • Sehr guter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und versucht alles, damit man sich wohlfühlt. Die Untersuchungen und Behandlungen sind sehr gründlich und er erklärt wirklich alles, was man wissen möchte. Ich bin ein richtiger Angsthase und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut.
    2017/10/13
    Brigitte Strausz
  • Sehr kompetenter und gleichzeitig humorvoller Zahnarzt, der in Ruhe arbeitet und einem alles erklärt was er macht. Auch ich als Angstpatient hatte bei ihm keinen Stress! Kann ich jedem/jeder weiterempfehlen! Kein Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen mit den Kassenärzten. Eindeutig 5 Sterne.
    2017/09/08
    Martin Gumpold
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Zahnarzt Dr. med. dent. Jürgen Puth

Über Zahnarzt Dr. med. dent. Jürgen Puth in Bad Vöslau

Zahnarzt Dr. med. dent. Jürgen Puth liegt bei Badner Straße 2, Bad Vöslau, Niederösterreich.