Unsere Sonnenschein Apotheke at Industriestraße 12 in Bad Vöslau, Niederösterreich

Unsere Sonnenschein Apotheke in Industriestraße 12, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2252 251581

Address:

Industriestraße 12,
Bad Vöslau, Niederösterreich
2540
Anweisungen bekommen

Webseite: sonnenscheinapotheke.at

Kategorien: Apotheke

Bewertungen über Unsere Sonnenschein Apotheke

  • Ich finde vernichtende Rezensionen unsinnig. Jeder hat doch vielleicht mal einen schlechten Tag (besonders die, die sich gerade hier Luft machen müssen) - ich kann's jedenfalls nicht nachvollziehen. Ich hatte schon öfter Kontakt mit den Mitarbeitern in der Apo. Die Beratung finde ich kompetent und die empfohlenen Mittel haben sehr gut gewirkt. Sogar auch in der Bereitschaftszeit oder kurz vor Dienstschluss waren stets alle freundlich. Ich werde jederzeit wieder in diese Apo gehen und ich finde, jeder sollte sich selbst davon überzeugen, wie nett und freundlich man in der heutigen, stressigen Zeit noch bedient werden kann :-) - Freundlichkeit ist kein Recht, auf das man bestehen kann - Freundlichkeit muss man sich "verdienen"
    2018/01/22
    G Ham
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 18:00

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 18:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 18:00
Samstag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Unsere Sonnenschein Apotheke

Über Unsere Sonnenschein Apotheke in Bad Vöslau

Unsere Sonnenschein Apotheke liegt bei Industriestraße 12, Bad Vöslau, Niederösterreich.