Dr. Kurt Hlawacek at Bahnstraße 20 in Bad Vöslau, Niederösterreich

Dr. Kurt Hlawacek in Bahnstraße 20, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2252 70250

Address:

Bahnstraße 20,
Bad Vöslau, Niederösterreich
2540
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Kurt Hlawacek

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Sprechstundenhilfe: arrogant, unfähig, inkompetent, unhöfflich, dreißt und letztklassig! 1.) Wenn die Dame meint sie macht jetzt Mittag, also dann genau dann wenn ihr es passt ist es scheinbar UNMÖGLICH die paar Minuten Arbeitszeit noch auszufüllen, bis die offizielle Mittagspause beginnt. 2.) Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft ist diesem Wesen fremd. Mich wundert es nur wie man so agieren kann (darf), wenn man in einem sozialen Beruf arbeitet - oder halt so tut als ob. 3.) Weiters konnte man dort keinen Dr.med;Mag.pharm. o.a vor ihrem Namen lesen - von daher frag ich mich schon wer ihr das Recht gegeben hat über Rezept und Rezeptblock zu entscheiden? UNGLAUBLICH - musste für die Medikamente meines Opa`s die eigenes von dem Arzt verschrieben wurden - wieder gehen. Warum können nicht alle Schuster einfach bei ihren Leisten bleiben. Woher diese "Plötzliche Übereifrigkeit" kommt ist mir ein Rätsel, sonst ist man dort eher nicht wirklich an Arbeit interessiert - was ja keine Kunst ist wenn es keine Alternativen gibt. Pfft!
    2017/10/26
    Catharine Valor
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 10:00 15:00 — 17:00

Montag
08:00 — 10:00
15:00 — 17:00
Mittwoch
08:00 — 10:00
15:00 — 17:00
Donnerstag
08:00 — 11:00
Freitag
08:00 — 11:00

Fotogalerie von Dr. Kurt Hlawacek

Über Dr. Kurt Hlawacek in Bad Vöslau

Dr. Kurt Hlawacek liegt bei Bahnstraße 20, Bad Vöslau, Niederösterreich.