Dr. Andreas Garschall at Badner Straße 12 in Bad Vöslau, Niederösterreich

Dr. Andreas Garschall in Badner Straße 12, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2252 76368

Address:

Badner Straße 12,
Bad Vöslau, Niederösterreich
2540
Anweisungen bekommen

Webseite: zahnarztpraxis-badvoeslau.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Andreas Garschall

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Freitag Vormittag gegen 9:30 Uhr, zu dieser Zeit der einzige Patient in der Praxis. Toll! So gut wie keine Wartezeit. Aber dann: Ich wurde noch nie so freudelos und in der Entscheidung der Behandlungsart (Soll heißen, die richtige und fachlich kompetente Herangehensweise und Behebung eines Problems) abgefertigt. Als Vergleich: Wenn ein Arzt einen Patienten mit einer teilamputierten Hand vor sich hat, sollte er kein Pflaster darauf kleben und sagen: "Naja, damit schaffen sie es übers Wochenende. Sie haben dann eh einen Termin bei ihrem Hausarzt" Genug des Negativen. Ich sollte auch das Positive hervorheben. Die Wartezeit war wie erwähnt äußerst kurz und die Arzthelferinnen sowie die Begegnung mit jener an der Rezeption war freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wird hier versucht zu kompensieren was einen Raum weiter fehlt?
    2017/05/24
    Van De Gruufmakers
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:30 — 12:00 13:30 — 16:00

Montag
08:30 — 12:00
13:30 — 16:00
Dienstag
08:30 — 12:00
13:30 — 16:00
Donnerstag
08:30 — 12:00
13:30 — 16:00
Freitag
08:00 — 11:30

Fotogalerie von Dr. Andreas Garschall

Über Dr. Andreas Garschall in Bad Vöslau

Dr. Andreas Garschall liegt bei Badner Straße 12, Bad Vöslau, Niederösterreich.